Hallo liebe Teilnehmer von unserem 12. Lauf mit Herz,

herzlichen Dank an alle Läufer und Helfer, die auch in diesem Jahr unseren 12. Lauf mit Herz wieder zu einem Erlebnis werden ließen.
Ihr alle habt bei diesem warmen Wetter wieder eine

Der Förderverein der Dr.-Eberle-Schule Nossen möchte schon heute auf die Durchführung unseres 12. Lauf mit Herz am 31.05.2018 hinweisen.
Alle Interessenten sollten sich den Termin schon heute fest in ihren Terminkalender vormerken.
Wer Interesse hat, unseren Lauf zu unterstützen und für einen guten Zweck seine Runden um den Nossener Muldentalsportplatz zu laufen, kann sich

Hallo liebe Teilnehmer von unserem 11. Lauf mit Herz,

wir bedanken uns recht herzlich für eure rege Beteiligung an unserem Lauf. Bei diesem warmen Wetter war es für jeden Teilnehmer eine große Leistung eine Stunde für den guten Zweck zu laufen. Dafür habt Ihr unseren größten Respekt. Auch für eure Einsatzbereitschaft bei der Suche nach Sponsoren wollen wir euch nochmals danken.

Besonderer Dank gilt

10. Lauf mit Herz am 26.05.2016

Nun ist der 10. Lauf mit Herz schon wieder Geschichte. Wir bedanken uns bei allen Läufern, ob Kleinkind, Schüler, Lehrer, Erwachsene, Senioren, auch den Teilnehmern aus Betrieben und Institutionen und Mitgliedern von der Feuerwehr, die mit extrem läuferischem Ehrgeiz beeindruckten.
Das wunderbare Wetter passte zu unserem Jubiläumslauf, der wie immer sehr gut von den Kolleginnen und Kollegen des Fördervereins der Dr.-Eberle-Schule Nossen organisiert wurde. Bedanken möchten wir uns vor allem bei

ENSO spendet 500 Euro

Am Mittwoch, den 24.02.2016, war ich zu Gast im Büro des Schuldirektors Herrn Janik. Der Anlass zu diesem Besuch war ein sehr Schöner.
Denn als Vorsitzende des Fördervereins durfte ich einen Spendencheck

Das haben wir gemacht im Jahr 2014!

Im Jahr 2014 hat der Förderverein die Schule und die Schüler mit reichlich 2000 Euro unterstützt. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir dieses Geld ausgeben konnten!

Folgende Projekte wurden

Folgende Projekte wurden finanziert bzw. gestützt:

Hier findet man eine Zusammenstellung der Vereinsausgaben für die Schüler und die Schule.

Vielen Dank an alle Läufer, Helfer und Sponsoren, die den 8. Nossener Lauf mit Herz unterstützt haben. Wir konnten eine Summe von ca. 2000 Euro erlaufen. Die Spende wird je zur Hälfte an die Mitteldeutsche Kinderkrebsforschung und dem Verein Brückenschlag SachsenTansania e. V. überwiesen.

Förderverein der Dr.-Eberle-Schule Nossen