Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

gezielt auf dieses Sportfest vorbereitet und so konnten viele persönliche Bestleistungen erreichen. Gesamtsieger der jeweiligen Klassenstufe waren:

Klasse 5:
Mä: Laura Kratochvill
Ju: Jannes Kalus

Klasse 6:
Mä: Susann Lommatzsch
Ju: Ferdinand von Posern

Klasse 7:
Mä: Laura Elisa Steiner
Ju: Danny Sever

Klasse 8:
Mä: Anika Schlicke
Ju: Sebastian Stähr

Klasse 9:
Mä: Theresa Krause
Ju: Nico Höpfner

Dank des Fördervereins der Schule konnten die Sportlehrer Medaillen auf dem Siegerpodest überreichen.

Außerdem war es für eine Reihe von Schülern Ansporn, neue Schulrekorde aufzustellen, um in die Bestenliste zu kommen. 18 mal fiel der Rekord. Besondere Leistungen zeigten Michael Kuhnert im 1000-Meterlauf  (2:56 min), Felix Böhme im Kugelstoß (11,93 m – 4 kg) und Billy Rieke im Weitsprung (5,20 m).

Silke Dewitz